Daria Kinga Majewski
Moderatorin

Als Kind einer polnischen migrantischen Familie wuchs sie in Deutschland auf. Die Frage nach Identität, Grenzen und Freiheit bewegten sie schon von Kindestagen an. In ihrem Studium der Interkulturellen Kommunikation im mittel- und osteuropäischen Kontext ging sie diesen Fragen an den Universitäten Zürich, Leipzig, Prag und Breslau weiter nach.
Heute arbeitet sie als Beraterin, Moderatorin und baut gemeinsam mit anderen Aktivist*innen ein Netzwerk für Geschlechtliche Vielfalt in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen auf.
Nach Magdeburg kam sie 2020, da die Möglichkeitsorte und Kreativität dieser Stadt sie lockten.
Für das Theater Magdeburg übernimmt Daria Majewski die Moderation der Open Stage Reihe "Kerben".

Aktuelle Produktionen am Theater Magdeburg

Kerben – Open Stage