Tanz im Netz

Theatrales Sinnspiel mit musikalischen Schauspielern von Wolfgang Krause Zwieback | Uraufführung

»Ob man das den Tieren zumuten kann?«

Zwei Artisten trafen sich auf dem Seil ... sie war noch vor kurzem weiße Königin ... aber ... als sie acht Mal verloren hatte ... wurde die Mannschaft ausgetauscht ... bis auf die Bauern ... sie besann sich auf ihre Ausbildung als Artistin ... und ... traf nun ihn auf dem Seil ... die beiden wunderten sich ... als sie in der Mitte aufeinandertrafen ... und die Netzhaut strahlte ... doch bevor sie sich im Wohnwagen treffen konnten ... mussten sie erst ihre Kunststücke zeigen ... sie ließ sich fallen ... mit Salto mortale ... und steckte im Fangnetz ... aber ihr Kunststück bestand darin ... unter dem Netz wegzugehn ... mit feinen Netzstrümpfen ... ihm blieb das Kunststück ... sich auf dem Seil in einen Pfeil zu verwandeln ... sprang ... schließlich durchs Netz zu Boden ... sein Auftritt mit der schnellsten Spinne der Welt ... allerdings war es nicht mehr so ... dass die Zuschauer voller Respekt und Gänsehaut staunten ... sondern ... es wurde diskutiert ... ob man das den Tieren zumuten kann. 

 

 

Vorstellungen
PREMIERE
Freitag
17. 5. 2019
19.30 Schauspielhaus / Studio
Tickets

Premiere
Fr. 17. 5. 2019

Regie / Buch / Bühne / Kostüme Wolfgang Krause Zwieback
Dramaturgie Maiko Miske