15. Februar 2019

Kurzfristiger Ausfall der Premiere »Otello« - Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest, wird schnellstmöglich bekannt gegeben!

Leider muss die Premiere von Giuseppe Verdis »Otello«, Sa. 16. 2. 2019, 19.00 Uhr (!) im Opernhaus entfallen. Stattdessen zeigt das Theater Magdeburg Giacomo Puccinis »La Bohème«.
Aufgrund der Erkrankung von zwei der drei Hauptpartien muss leider die morgige Premiere von »Otello« entfallen. Der neue Premierentermin steht aufgrund der Erkrankung leider noch nicht fest, wird aber schnellstmöglich bekannt gegeben. Besucher*innen mit einer Karte für den Premierentermin mögen sich bitte an der Theaterkasse melden, Abonnent*innen werden gesondert benachrichtigt Die Zuschauer*innen, die morgen in »La Bohème« gehen möchten, bittet das Theater Magdeburg ihre Karten für den ursprünglichen »Otello«-Premierentermin an der Theaterkasse umzutauschen. Alle diejenigen, die weder »La Bohème« noch einen Ersatztermin wahrnehmen können, erhalten ihr Geld an der Theaterkasse zurück.


Theaterkasse telefonisch: (0391) 40 490 490, online:
www.theater-magdeburg.de oder per Mail: kasse@theater-magdeburg.de