Laien auf der Bühne

Bürger Ensemble Magdeburg

Wir sind eine Gruppe, die das Theater in der Stadt verortet und ein Bewusstsein für die Kostbarkeiten zwischenmenschlicher Dramen schaffen möchte. Während auf einer gewohnten Theaterbühne die fiktive Figur im Vordergrund steht, sind für uns die Menschen in Magdeburg die Protagonisten einer zusammenhängenden Geschichte, deren Leitfaden noch aufgespürt werden will.

Statisterie

Wer Lust und Mut hat, selbst einmal in einer Produktion im Opernhaus oder Schauspielhaus auf der großen Bühne zu stehen, kann sich gern als Statist bzw. Statistin bei Statistenführer Fabian Holthus bewerben: fabian.holthus@theater-magdeburg.de

Aktuell suchen wir für keine konkrete Inszenierung Statisten. Schaut regelmäßig vorbei, die nächste Statistensuche ist nur eine Frage der Zeit oder nutzt die Möglichkeit in unsere Kartei mit aufgenommen zu werden. Hierzu einfach den Bewerbungsbogen ausfüllen und an die angegebene Adresse senden.

Beleuchtungsstatisten gesucht!

Wir suchen stetig Beleuchtungsstatisten!
Bewerbt Euch online! Einfach Bewerbungsbogen ausfüllen und per Mail an: fabian.holthus[at]theater-magdeburg.de.